ich nochmal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 19.02.11 - 10:21 Uhr

vergeßt den thread von unten, die sache ist erledigt....war eben nochmal auf toi und hab mit nem tampon geschaut nach mens.

und es ist SB dran #schmoll

also auf in den 7.ÜZ!

hatte diesen zyk himbi und fm getrunken-----und es hat scheinbar nichts bewirkt!

euch allen drück ich weiter die daumen #pro

gglg peggy#winke

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 10:26 Uhr

Tee's sind nun mal keine Wundermittel ;-)
Unter den besten Voraussetzungen liegt die Chance halt nur bei 25 %, und bis zu 12 ÜZ sind immer ganz normal... Setz Dich nicht so unter Druck!

Beitrag von peg900 19.02.11 - 10:36 Uhr

ich weiß schon, dass diese tees nicht schwanger machen ;-):-p, ich hab sie halt mal probiert, weil ja viele darauf schwören und schon im ersten tee-zyklus schwanger geworden sind.

ich denk mal, das hatte vllt nicht wirklich was mit dem tee zu tun, oder?

nun ja, auf ein neues #fest#glas

lg peg

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 10:28 Uhr

#liebdrueck


Das tut mir leid.... Aber die Temp sah ja gestern bereits mehr nach Mens aus. Und heute nochmal weiter runter. Sorry

Wünsch dir für den nächsten ÜZ alles Gute #klee

#winke lilalove

Beitrag von peg900 19.02.11 - 10:33 Uhr

naja, ist kein problem süße, ich hab schon gestern damit gerechnet.

wie siehts eigentlich bei dir aus?
hat sich schon was getan?

lg peg

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 10:41 Uhr

Außer das meine Tempi wieder gestiegen ist, hat sich noch nichts getan #zitter #schwitz #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Bitte bitte drück mir die Daumen

#winke

Beitrag von peg900 19.02.11 - 10:58 Uhr

das sieht ja verdächtig nach schwanger aus ;-)

ich drück die daumen gaaaanz fest für dich, das kann nur was werden!

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 11:00 Uhr

Dein Wort in Gottes Gehörgang #rofl

Danke dir #herzlich

Beitrag von peg900 19.02.11 - 11:03 Uhr

bin mir gaaaaaaaaaaanz sicher! wirst sehen #pro!

Beitrag von nicita11 19.02.11 - 10:34 Uhr

Hey Peggy,

sei nicht traurig, du bist nicht allein #liebdrueck! Ich hab zwar noch keinen #drache, aber Tempi ist heute nochmal gesunken und SST war auch negativ. Stell mich auch schon mal suf die Pest ein!

PS: Wir können nächsten Monat wieder gemeinsam hibbeln!!!

ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

LG

Nicole

Beitrag von peg900 19.02.11 - 10:40 Uhr

oh je süße----sieht bei dir auch ganz danach aus, leider #liebdrueck.

aber wir lassen uns nicht entmutigen, neuer zyk, neues glück ;-)!

und gemeinsam hibbeln, macht die zeit erträglicher!

war gestern mal wieder in deiner alten heimat ;-) und hab an dich gedacht!

hab du ein schönes wochenende, gell süße?

dicken knuddler #liebdrueck

Beitrag von nicita11 19.02.11 - 10:44 Uhr

Ja, aber nicht schlimm. Habe mir mein Ziel bis Ende 2012 gesetzt und bis dahin habe ich ja noch sooooooooooooooooo viel Zeit und kann noch ganz viel Spaß am #sex haben ;-):-p!!!

Das ist aber schön, wenn du das nächste mal in meiner alten heimat bist, dann grüß sie schön von mir ;-), denn ich komme so schnell vorerst nicht mehr hin :-(!!!!

Naja, auf in den nächsten ZK! Denke, dass ich spät. morgen fällig bin!

Dir auch ein schönes WE!!!

Bis die Tage, mit neuem ZB :-)!!!

LG

Nicole

Beitrag von peg900 19.02.11 - 11:02 Uhr

jawohl ;-), das mach ich!

ich werd sicher auch so schnell auch nicht wieder hin kommen, aber wenn, dann grüße ich ;-)

ich hab mir schon ein neues ZB angelegt-----welches mir hoffentlich mehr glück bringt!

dir alles liebe und meld dich mal wieder #winke

Beitrag von nicita11 19.02.11 - 11:13 Uhr

mach ich, bis die Tage :-)!!!!


#winke