Was hat der hohe tempi anstieg zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 19.02.11 - 10:29 Uhr

Wenn ihr so lieb seid schaut euch bitte mal meine kurve an!

Was hat der hohe tempi anstieg heute zu bedeuten?

Habe heute wieder mal negativ getestet wie die letzten tage auch! Muss das nicht langsam mal positiv sein?
hat wohl eher nicht geklappt oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/565422

Beitrag von arzthelferin26 19.02.11 - 11:01 Uhr

Dein ZB schaut super aus. Denke der Test ist noch zu früh. warte bis NMT.

Hoffe mein ZB (in VK) wird auch gut. bin ES+6.

Beitrag von amypower 19.02.11 - 11:04 Uhr

hat dosch schonmal nen guten anfang genommen!bienchen sind ja auch mehr wie aussreichend! das wird bestimmt was!;-)

Beitrag von martina2104 19.02.11 - 11:18 Uhr

setz mal die tempi von zt15 um 0.1° runter, dann sitzen deine balken erstmal richtig!!

der anstieg sieht super aus. war was anders als die vergangenen tage vor dem messen??

bei manchen frauen schlagen die tests entweder sehr spät oder gar nicht an.

abwarten!

lg martina

Beitrag von amypower 19.02.11 - 11:54 Uhr

ne war nix anders!
Danke für deinen beitrag jetzt hab ich wieder etwas hoffnung...:-D