Nestreinigungstee?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von spioni 19.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab irgendwo gelesen es gäbe einen Nestreinigungstee den könnte man nach der FG trinken...

Hat jemand von euch damit Erfahrung????

GLG#winke

Beitrag von tantediddy 21.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo !

Also erfahrung habe ich leider auch nicht damit !

Würde ihn aber auch gerne trinken!

Habe mir nämlich auch überlegt wie ich am besten meinen Körper mal aufräume dachte da zuerst an Heilfasten oder an ein entgiftungskur aber da bin ich wohl nicht dafür geeignet , da ich a von Natur her schon sehr schlank bin will ich nicht noch abnehmen .
und B habe ich eine unterfunktion der SD.

Also dachte ich Auch an den TEE.

Nach der 1. FG habe ich der KiWU Tee getrunken hat aber nicht unbedingt den Zyklus reguliert eher im gegenteil.

Gegoogelt habe ich auch bin aber auch nicht schlauer geworden.

Wenn du näheres herausgefunden hast kannst du ja bescheid geben würde mich auch interresieren .

Danke LG Diddy