Bauchbilder 19. Woche? Wann geht es endlich los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 19.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 19. Woche.

Von einem Babybauch ist immer noch nicht viel zu sehen (Bild in VK).

Wann geht es denn endlich los?

Zugenommen habe ich bisher auch erst 500 Gramm, obwohl ich viel und ausgewogen esse.

Bald habe ich Halbzeit und man sieht noch gar nichts :-(

Geht es noch jemandem so?


marienkaefer + #ei (18+0)

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 10:40 Uhr

Sei froh.... Der Bauch kommt noch :)
Bist Du eine große Frau?! Die Gebärmutter wächst halt erst von unten nach oben, und erst dann wenn kein Platz mehr ist, geht der Bauch nach vorne.
Ich sah in der 19. SSW auch noch sehr unschwanger aus, und dann kam ein riesen Schub ;o)
Und ich wiege jetzt (30. SSW) auch erst 100 Gramm mehr als vor der Schwangerschaft...

Beitrag von spark.oats 19.02.11 - 10:46 Uhr

ich hab n bauchbild von der 19.ssw in der vk.
bei mir fing es in der 12.woche ungefähr an dass der sich langsam egwölbt hat :D

Beitrag von winterengel 19.02.11 - 10:55 Uhr

Mach Dir keine Gedanken. Ich bin sehr schlank (wie Du :-)) und bei mir

kam das Bäuchlein auch nur langsam.

Jetzt (morgen 22. Woche) ist es deutlich zu sehen. Wenn es also losgeht,

weil der Krümel eine bestimmte Größe erreicht hat, dann aber richtig ;-).

Kann ja nicht mehr lange dauern, bei Dir :-D !

Liebe Grüße,

Malin (mit Lynn, 2 und Baby Luis, Ende 21. Ssw)

Beitrag von jackywaldi 19.02.11 - 11:41 Uhr

Schau mal in meiner VK.
Ist ein Bild von 20+0 drin#verliebt

Beitrag von lillibell123 19.02.11 - 13:24 Uhr

Ich bin auch in der 19. Woche und sehe genauso aus wie Du ;-).

Aber sei froh, dann kriegst Du bestimmt auch keine Schwangerschaftsstreifen :-p

LG lillibell.