hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 19.02.11 - 10:36 Uhr

ich wollte mich erstmal verabschieden weil mich das alles fertig macht hier mit zu lesen , ich melde mich sobald ich die periode bekomme oder schwanger bin....

ich wünsche euch noch eine schöne woche und wir sehen uns wieder,
brauch erstmal abstand



ps. singstar ich habe mit der tempi aufgehört !!!!

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 10:37 Uhr

So ist es brav ;-)
Lass' es Dir gut gehen!

Beitrag von nettelmaus21 19.02.11 - 10:38 Uhr

ja mache ich
bis dahin

Beitrag von knutschi2009 19.02.11 - 11:59 Uhr

ich wünsche dir viel Glück und geniss die zeit mit deinem mann
ist besser so

viel #klee