was bedeutet das wenn beim ovutest die linke linie stärker ist als die rechte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 19.02.11 - 10:36 Uhr

hallo ihr lieben

ich hatte vor 4Tagen meinen Eisprung

ich habe vorhin einen ovutest gemacht nur mal so zu sehen was er anzeigt er zeigt noch immer positiv an die linke linie ist eindeutig stärker als die rechte was hat das zu bedeuten?


danke für eure hilfe

Beitrag von brina00 19.02.11 - 11:15 Uhr

Das hatte ich auch schon, hast du morgen urin genommen???

Beitrag von laura1804 19.02.11 - 11:25 Uhr

nein ich habe keinen morgenurin genommen

und was bedeutet das jetzt ???


danke

Beitrag von lili-piti 19.02.11 - 13:13 Uhr

es kann auch eine zyste sein. die produzieren manchmal auch lh. hatte ich letzten monat, 5 pos. ovus. normal sind max. 2 tage!