Wann outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 19.02.11 - 10:36 Uhr

Frage steht ja schon oben. Ich bin nächste Woche in der 14 SSW. Wollte gerne mal wissen, ab wann man denn mit einem Outing rechnen kann. Meine Schwägerin hatte ihres auch schon in der 14 SSW. Denke aber, das es sehr früh war...

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 10:38 Uhr

Ich war in der 13. SSW zur NFM in einer Praxis für Pränataldiagnostik. Die hatten ein viel besseres US-Gerät als mein Frauenarzt und konnten zu 70 % einen Jungen outen. In der 19. SSW hat sich das dann bei meinem Frauenarzt bestätigt.

Beitrag von nessa79 19.02.11 - 10:39 Uhr

Das ist noch sehr früh. Mein Fa hat erst in der 20. Ssw geschaut. Vorher ist es noch sehr wage, da kann sich das noch ändern. Und selbst dann ist es nicht sicher. Auch Ärzte können sich irren :-)
LG
Nessa (37. Ssw mit dem 3. Mädchen wenn sich Fa nicht irrt :-D)

Beitrag von nessa79 19.02.11 - 10:40 Uhr

Ich meine nicht das Geschlecht kann sich noch ändern, das ist ja schon fest, aber das Outing meine ich #rofl

Beitrag von stefk 19.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo! #winke

Ich war zuletzt in der 21. ssw zum US und hatte auf ein Outing gehofft. Das ganze wurde dann ein "Es sieht nach einem Jungen aus, aber kaufen sie noch nicht alles in blau!"

Da ich keine extra-US brauche oder machen lassen, muss ich jetzt noch 6 Wochen warten, ob sich das vielleicht-Outing bestätigt oder nicht.

LG,
stef

Beitrag von ladyphoenix 19.02.11 - 12:08 Uhr

ich bin in der 19. und habe Mittwoch ein 100% Outing bekommen. Mein outing aus der 13. Woche hat sich definitiv nicht bestätigt ;-)
Ich denke, so früh sehen die Geschlechter einfach noch sehr gleich aus, in der 19. allerdings sind verwechslungen ausgeschlossen, zumindest dann wenn dein Doc ein so gutes Gerät hat, wie meiner ;-)

LG
LadyPhoenix mit Prinzessin 19.Ssw