bin jetzt schon ganz hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 19.02.11 - 10:43 Uhr

bin erst es+4, aber jetzt schon so aufgeregt. habe ein gutes gefühl :-)
denn mein zb sieht bis jetzt genauso aus wie mein ss zb vom dez.

hier mal zum vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/552759

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

und hier noch zb nicht ss:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

also dieser tempiabfall am 2. tag nach anstieg...hatte ich auch als ich ss war. vielleicht hat das ja was zu bedeuten??

kennt das auch jemand????

vielen dank #winke

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:54 Uhr

ich drücke dir einfach mal ganz fest die daumen :)