Was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 19.02.11 - 10:49 Uhr

Morgen Mädels was sagt ihr zu meinem ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/564942

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:40 Uhr

ausser den einen absacker sieht es doch noch ganz gut aus... ich drücke dir die daumen

Beitrag von ledesa 19.02.11 - 12:10 Uhr

Danke

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 12:07 Uhr

Sieht gut aus - der Absacker könnte die Einnistung oder ein Östrogenabsacker sein.
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von ledesa 19.02.11 - 12:11 Uhr

Vielen dank