Stechender Schmerz...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 19.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist eben was komisches passiert. Als ich meine Tochte hochob, hatte ich plötzlich ienen stechenden Schmerz im UL...Dann vorhin, als ich einfach so aufgestanden bin, war das gleiche in der anderen Seite. Das tat richtig weh..

Kennt das einer? Sind das Mensanzeichen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von brina00 19.02.11 - 11:14 Uhr

Für Mens währe es zu früh für ES zu spät der war schon, mh Einnistung vielleicht #kratz

Beitrag von angy0312 19.02.11 - 11:15 Uhr

Hehe schön wärs, aber ist das üblich für ne Einnistung? #gruebel#kratz

Komisch, oder?