Heute ET und noch tut sich nichts *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 19.02.11 - 11:01 Uhr

Nachdem wir von allen möglichen Leuten gehört haben "er kommt bestimmt eher", sitzen wir immer noch hier und warten. Vielleicht kommt er ja pünktlich heute? Ich glaube nicht dran :D Nur schade, mein Mann hatte die ganze letzte Woche Urlaub und nächste Woche muss er leider wieder hin und hat erst die dadrauf folgende Woche wieder Urlaub bekommen :( Das Warten macht und echt verrückt :) Wir wollen den Kleinen endlich im Arm halten!!!
Jacky

Beitrag von schachti2005 19.02.11 - 11:05 Uhr

Hi!

Na dann hoffe doch darauf dass er sich noch einige Tage Zeit lässt, damit Papa Urlaub hat.
Meine 2 kamen beide 6 Tage nach ET. ;-)


LG Sandy