jetzt nen gehacktes brötchen

oh man ich können jetzt nen dickes fettes gehacktes brötchen mit schön viel zwiebeln essen aber ich darf ja nicht so ein mist

1

Hi!

Warum darfst du nicht?
Ich muss auch wegen Toxoplasmose aufpassen.
Aber wegen EINEM Brötchen passiert schon nix. ;-)

LG Sandy

3

ich hatte vor nen jahr mal toxoplasmose ist jetzt aber weg will es nicht nochmal bekommen

4

Ich sehe das auch nicht so streng.
wenn man Appetit hat, soll man auch zuschlagen dürfen!


Allerdings kommt es nicht auf die Menge an, wenn das Fleisch "verseucht" ist, genügt es schon, das Messer abzuschlecken, das mit dem Fleisch in Berührung kam.

Hauptsache ist, dass das Fleisch ganz frisch ist. Die strengen Lebensmitttelkontrollen (meist ;)) in D wirken ganz gut....
Guten Appetit!

weitere Kommentare laden
2

Boah, lecker! Menno ich will auch... :-[

8

Ich freue mich auch schon sooooo wahnsinnig auf Mett, Lachs, Salami, Schinken usw. #mampf Ich habe ja nicht mehr so lange... die Zeit schaffe ich auch noch :-p
LG
Nessa (37. Ssw)

16

Genau, die paar Wochen schaffen wir auch noch!!!!!
Super Einstellung!!
LG
julimond (37. SSW)

9

Wenn du schon im letzten Jahr mal Toxo hattest müsstest du doch jetzt immun sein, oder nicht?#kratz Hatte ich auch schon vor einigen Jahren und ich bin immun! Also ich esse immer wenn ich Lust drauf habe mal ein schöööööööönes Hackepeterbrötchen.:-p Aber ohne Zwiebeln sonst wird es mir zu luftig unter meiner Bettdecke!#hicks

leenchen#winke

12

Oh ja !!!!!!!!!

Habe meinem Mann schon den Auftrag erteilt mir direkt nach der Geburt eines in KKH zu bringen - nur die Zwiebeln lass ich dann wohl besser noch weg....

13

ich würde jetzt auch gerne was dafür geben!!!!!
#heul
mein wunsch ist es auch, nach der geburt ein schönes dickes mettbrötchen!!! oder vielleicht auch zwei#schein

14

Ohhh jaaaa... Ich nehm ein Stück (in nem halben Jahr :-D )

17

ich esse das auch ,.. #kratz

ich darf es essen es is gepökelt. un meine blutwerte sind alle I.O...

mhmm.. ich mach mich da nich verrückt


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 20ssw#baby

18

meine hebi hat auch gesagt das ich gehacktes brötchen essn darf...blutwerte sind alle gut...und antikörper gegen toxo hab ich...also werd ich mir mal eins gönnen....muss ja net in massen sein...

LG#winke