ES +14/15 .... keine Mens in sicht =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 19.02.11 - 11:13 Uhr

guten morgen Mädels,

ich bin heute ES +14/15 und vor ca 2 tagen NMT gehabt!

ich habe keine anzeichen für mens. Und für ne SS auch nciht =(
außer dass ich essataken habe, ab und zu sticht in der bauchgegend ( nicht doll nur kurz ) und ziemlich viiel trinke!!

jetzt weiß ich nciht wann ich testen soll, ich habe angst vor nem negativ!

kann mir bitte einer Rat geben ????

hilfeeeee !!!!

danke fürs lesen und antworten #winke

Beitrag von babyalarm 19.02.11 - 11:15 Uhr

Ab NMT kannst du zur jeder Tageszeit messen!!
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von kleene31 19.02.11 - 11:16 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke


Uhhhh, ich hätte schon längst getestet...

Mach einen live test #ole#ole#ole#ole

lg und viel Glück #klee#klee

Beitrag von dia111 19.02.11 - 11:16 Uhr

du kannst ab ES+14 Testen....

also entweder du wartest noch etwas ab oder du testet um Gewissheit zu haben...
entweder das oder das andere.... ansonsten kann ich dir nichts raten...

Viel Glück,drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von .seine.frau. 19.02.11 - 11:19 Uhr

geht Testen auch ohne Morgenurin ??? war bestimmt schon 4 mal Pullern #winke

Beitrag von kleene31 19.02.11 - 11:21 Uhr

Wenn Du heute am Tage Pipi Test machen willst, dann würde ich 4 Std oder so nicht pipi machen gehen. Sonst kann das Ergenbis verfälscht sein...

Was haste denn für ein SST???

lg #winke

Beitrag von .seine.frau. 19.02.11 - 11:24 Uhr

ich habe die one-step frühschwangerschaftstests da ( hatte die mal im großpack bei ebay geholt)

hab seit her keinen benutzt sind die gut?? oder soll ich noch schnell los hopsen und nen CB Digital holen ???

Beitrag von kleene31 19.02.11 - 11:27 Uhr

Die hatte ich auch mal, kannste ruhig nutzen... Meine Bekannte hat auch damit positiv getestet...

Gaaaaaanz viel Glück #klee

Beitrag von .seine.frau. 19.02.11 - 11:29 Uhr

Dankeee =) dir auch ;)


#klee#klee#klee

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 11:28 Uhr

mein beitrag 10:20h

ermitteln des hcg werts- wann testen.

Beitrag von puschelrolle 19.02.11 - 11:57 Uhr

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, der ES sich nicht verschoben hat, Du über NMT bist - testen, dann weisst DU wo Du dran bist. :-)
Lass uns das Ergebnis wissen. :-)
Das Ergebnis kannst Du eh nicht mehr beeinflussen...
#klee
LG
Puschel!