Wollte euch mal auf dem Laufenden halten..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feuermelder1983. 19.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

hier könnt ihr nach lesen wie meine "Geschichte" weiter ging
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3035418&pid=19211717


Lg. Melly

Beitrag von feroza 19.02.11 - 11:25 Uhr

oh man.....#zitter

musst Du eine sch***** durchmachen....


Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen,
wünsch Dir aber ganz viel Kraft für diese Zeit!#blume


#liebdrueck

Beitrag von feuermelder1983. 19.02.11 - 11:29 Uhr

Halllo,

ja es ist die Hölle und ich hab echt gedacht ich war schon in der Hölle wegen der Toxo und jetzt das #heul

Ich versteh die Welt nicht mehr und ich kann nicht mehr #schmoll

Am Mittwoch wie ich ins KH kam hat mich noch mein Bruder angerufen und mir voller stolz erzählt das ich Tante werde #schock
Ich freue mich ja für die zwei aber es hat mir echt die Füße vom Boden weg gezogen. Zumal die ja noch nicht mal beim FA waren und nur getestet haben.
Hätten die nicht mit ihre frohe Nachricht warten können?

Es ist nicht fair ich frag mich echt warum mir das immer passieren muss?

Lg. Melly

Beitrag von feroza 19.02.11 - 11:36 Uhr

Frau kommt sich ziemlich allein vor, und vor allem meint man,
"das passiert nur mir", aber wie wir immer wieder hier lesen, gibt es leider oft solche Situationen, in denen man an sich selbst zweifelt....

Du bist aber nicht allein, und Du schaffst das mit Hilfe Deines Mannes!!

Und wir sind ja auch noch da.... #liebdrueck


Steh das erstmal durch, und denke positiv an die Zukunft!!!
Es wird eines Tages besser kommen, glaub mir!


#klee

Beitrag von feuermelder1983. 19.02.11 - 11:42 Uhr

#danke es ist echt lieb von dir #liebdrueck

Ich bin echt froh das ich mein Man habe #verliebt vor allem weil er sich um unseren "kleinen" kümmert.

Aber meine Freunde verstehen es nicht :-[
Die verstehen nicht das wir wieterhin KiWu haben uns weiterhin noch ein Kind wollen.
Die sind der Meinung das wir nachdem ganzen aufgeben sollen und es bei ein Kind belassen sollen :-[
Sie sagen das wir nicht dafür bestimmt sind zwei Kinder zu haben.

Ich versuche ja in die Zukunft schauen aber dann kommen solche Siuationen wo einen aus der Bahn werfen #heul Und dann fängt mach das zweifeln an und die Hoffnung stirbt :-(

Lg. Melly