Ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirigsi 19.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin noch ganz frisch schwanger und hab auch erst nächsten Freitag einen neuen FA Termin. Jetzt habe ich seit heute morgen starken Durchfall und wollte mal fragen ob das schlimm ist und ob ihr ein Mittel dagegen wisst, denn ich denke mal Medikamente werde ich ja nicht einfach so nehmen dürfen, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg Miri

Beitrag von brine87 19.02.11 - 11:19 Uhr

durchfall ist nen anzeichen von ner SS hatte ich ganz am anfang auch ich habe nix dagegen genommen

jetzt habe ich verstopfung :-[ das ist so scheisse

Beitrag von mirigsi 19.02.11 - 11:20 Uhr

Mein Freundin hatte wohl auch verstopfung und sie sagte dagegen hilft Magnesium ganz gut

Beitrag von fallingstar19 19.02.11 - 11:44 Uhr

Hey,

ich hatte das auch, und teilweise jetzt auch noch #aerger.
Habe auch nix genommen, kannst aber Salzstangen essen und Tee trinken, wie früher ;-).

Liebe Grüße

Beitrag von biggi2805 19.02.11 - 13:42 Uhr

Hi!

Erstmal Glückwunsch!

Ja, das mit dem Durchfall kenne ich. Hab ich auch immer nochmal zwischendruch.Und hab ich auch schon von vielen gehört. Hat bestimmt auch was mit der Hormonumstellung zu tun.
Würd auch Salzstangen essen und Tee trinken.

Schöne SS
lg Biggi