Friseur mit Säugling?!Fällt wohl eher aus~ Silopo~

Jaa weiß-es gibt wichtigeres als ein Besuch beim Friseur-erst recht wenn man n 4Wochen altes Kind hat#huepf

Trotzdem sehe ich aus wie eine Vogelscheuche!!!!#heul

Und mit dem Mangel an Schlaf und so fühl ich mich optisch einfach ätzend!!!
Ich würde gerne zum Friseur gehen,habe aber null Ahnung wie ich das mit der nächsten Stillmahlzeit vereinbaren soll#schwitz

Zumal so ein Termin ja auch knallhart geplant und durchgezogen werden will...

Wenn ich gerade da aufm Stuhl hocke-Prost Mahlzeit!

Wie macht ihr das?! Vogelscheuchen-Alarm?!?!#rofl

Naja...muss mein Kopf wohl noch warten-schade!

Lg marika mit Frieda 1Monat alt#verliebt

1

Ich hab Christina einfach mitgenommen und dort unter dem Umhang gestillt...

2

Hallo..

also ich war beim Friseur als Ella 6 Wochen alt war.

Ich habe milch abgepumpt und sie hat während dieser Zeit eine Flasche bekommen (vorher hatten wir das einmal probiert). Hat super geklappt und verdammt gut getan.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass du dich wohl fühlst!!

Vielleicht ist das mit dem abpumpen was für dich?!

Ich drück die Daumen und sende SCHÖNE Grüße
#winke

3

Ich gehe regelmäßig zum Frisör. Bei uns läuft das so ab.

Ich stille Paul (er trinkt alle 2 Std), laufe dann direkt los und während ich auf dem Frisörstuhl bei einem Kaffee entspanne, dreht mein Freund 1-2-3-4-5 Runden mit dem Kinderwagen. Würde Paul hungrig werden, könnte ich ihn beim Frisör im Aufenthaltsraum stillen. Im Wagen hält Paul es schon mal 2,5-3 Std ohne Mahlzeit aus #pro

Allerdings bekomme ich keine Farbe auf den Kopf, sodass der Frsiörbesuch max. eine Stunde dauert.

Gönn dir den Frisörbesuch. Zur not kommts Muckelchen einfach mit. Da freuen sich die Damen im Salon #verliebt


LG
Thalia, mit neuer Frisur ;-)

4

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. So war das bei mir auch.

Milchabgepumpt, Papi die Kleine in die Arme gedrückt, und dann war ich 2 Stunden mal alleine draußen nur für mich.

dh erst Frisör, dann noch kurz durch die Innenstadt bummeln.

Das hatte klasse geklappt, und dannach hatte ich wieder richtig Power für mein Kind.

Geht es Mutti gut, fühlt sich Baby auch prima #pro

Ich hoffe, dass es bei dir auch gut funktoniert.

Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall schon jetzt #sonne

5

huhu was ist wenn du direkt nach dem stillen los gehst?fährst? mit 4 wochen schlafen die kleinen eh recht lange und häufig..

6

wenn Du jmd. hast, der solange Kiwa-fährt oder aufpasst, dann geh doch einem Friseur ohne voranmeldung und gehe direkt nach dem Stillen los ...

und wenn nicht: dann nimms Baby einfach mit -- ich hab Nora auch immer bei denen auf die Ablage gestellt ... die war zufälligerweise auch direkt vor dem Schaufenster und nora hat was zu kucken gehabt *g*

7

Hallo!

Äh, ich hab ne tolle Frisörin im Haus. Bzw. hatte. Sie ist umgezogen, aber nur zwei Häuser weiter :-p
Wenn meine Haare Pflege brauchen (ist in Kürze wieder so weit #augen ) dann ruf ich die an, und sie kommt auch mal spontan rauf zu mir :-D

Aber es gibt auch mobile Frisöre hier. Schau mal, ob es sowas bei dir in der Nähe gibt?

Lg

8

hi
mein kleiner ist 3 wochen alt, und ich war am donnerstag mit ihm beim frisör.
solange der im maxi cosi ist, pennt er meistens, dasselbe ist im kiwa oder auto;-). ich füttere allerdings flasche, und kann daher mir alles mitnehmen für den notfall. du könntest allerdings abpumpen, und mitnehmen in einem thermosbehälter.
lg conny mit yann, 3,5 wochen alt

9

Meine kleine ist 14 tage alt, ich geh nächste woche zum friseur, mach mir da aber keine sorgen denn sie schläft 4 std am stück:-p

Und ja ich stille voll:-p

Lg Antje