Könnt Ihr mir bitte helfen :O( kenne mich noch nicht so aus......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 19.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo, da ich mich noch nicht so richtig auskenne,bitte ich Euch mal mein ZB anzuschauen.

Ich habe in der Zeit der Mens so einen Absacker den ich mir nicht erklären kann.Habt Ihr vieleicht eine Ahnung woher dieser kommt?

Ich muss dazu sagen das ich einen sehr kurzen Zyklus hatte.

Lg

Beitrag von dileyla 19.02.11 - 11:21 Uhr

Mein ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

Beitrag von dia111 19.02.11 - 11:22 Uhr

ich glaube einfach das sich die Tempi nach eintritt der Mens einfach einpendeln mußte.

Lg
Diana

Beitrag von dileyla 19.02.11 - 11:24 Uhr

War auch meine Vermutung aber ich weiss nicht ob das jemand schon einmal hier auch hatte und es evtl. erklären könnte.

Danke

Beitrag von dia111 19.02.11 - 11:21 Uhr

wo ist den ZB?

Beitrag von dileyla 19.02.11 - 11:23 Uhr

Schau mal als 2 Eintrag ist es drin...sorry :O(

Beitrag von dia111 19.02.11 - 11:25 Uhr

schon gesehen, und aufs ZB geantwortet