Wer kann mein ZB mal auswerten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 19.02.11 - 11:21 Uhr

hallo, kann mir vielleicht mal einer bei meinen ZB weiterhelfen? was meint ihr dazu?

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von brina00 19.02.11 - 11:22 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von nici3611 19.02.11 - 11:32 Uhr

oh sorry hier.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942043/570350



:-)

Beitrag von heliozoa 19.02.11 - 13:27 Uhr

Hi,

Denke ES an ZT 16! Viel Glück.....LG Eva

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:44 Uhr

sorry ohne tempi kann ich es nicht werten....