Muss man die Tempi messen um Bunte balken zusehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 19.02.11 - 11:34 Uhr

Guten Morgen an alle #huepf

Ich bin noch ganz neu hier und ich habe bissher nur meinen Zervix beobachtet wollte wenn es diesen Monat nicht klappt anfangen mit Tempi messen.

Jetzt frage ich mich aber diese schönen bunten balken im ZB kommen die nur wenn man seine Tempi daten einträgt oder wie funktioniert das?

Vielen Dank für alle Antworten und noch viel Glück an alle #klee

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/571319

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:35 Uhr

hey..ja die balken bekommst du nur wenn du die tempi misst weil urbia die balken anhand deiner tempi setzen kann.. lied mal unter deinem zb das steht ne menge drin

Beitrag von conny-conny 19.02.11 - 11:40 Uhr

Ah danke dieses ganze fach Chinesisch ist manchesmal sehr unersichtlich für mich. #danke
Hab mit sogar die Seite mit den Abkürzungen die hier im Forum benutzt werden gespeichert damit ich auch alles entziffern kann.:-D

Schönes Wochenende noch#klee

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:42 Uhr

das dauert nicht lange dann hast es alles im kopf...

fange mal mit dem tempi messen an... weißt wie das geht ?
solltest du fragen haben kannst du mich gerne über nachrichten anschreiben