Mein Zyklusblatt- test positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cabardi 19.02.11 - 11:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916180/563673


hallo ihr lieben
ich habe denn nun gestern doch schon einen test gemacht und ich hatte 2 super schöne rosa balken :-)
hoffe, dass alles gut geht dieses mal.
lg an euch alle melanie

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:39 Uhr

meinen glückwunsch und eine super schöne kugelzeit ^^

Beitrag von cori1969 19.02.11 - 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Dir#liebdrueck
Immer positiv denken#pro
dein 8.?schön#huepf
Eine ruhige und unkompliezierte kugelzeit euch.
Lg.Cori 16.WO. mit Nr.7

Beitrag von cabardi 19.02.11 - 15:38 Uhr

ganz lieben dank
du bekommst ja nummer 7 das ifnde ich ja super. findet man heutzutage gar nichtmehr. ja wir freuen uns auf nummer. 8.
wie lat sind denn deine kiddies und wie heissen sie. bin da jaimmer sehr neugierig lach.
lg melanie