Verdammt! Ich hab keine Lust mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginkamaus 19.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich will einfach nur mal schimpfen und meinen Frust loswerden. Ich habe im November 2009 den Nuvaring abgesetzt und seit Mai 2010 wird intensiv geübt. Am Anfang wars ja alles noch ganz spannend und lustig, aber inzwischen machts echt keinen Spaß mehr. Jeden Monat dasselbe. Bis zum Eisprung alles ganz ok (Tempimessen seit Dezember, Ovutests schon vorher), dann Sex auf Kommando (sehr romantisch und lustvoll#aerger) und danach zwei Wochen nur noch der Gedanke "Hat's geklappt? Ist das Ziehen, das ich da spüre, ein Zeichen? Bleibt die Tempi oben? Warum ist mir so schlecht? usw.". Das ganze "Eingebildete-SS-Zeichen-Programm" vom Feinsten. Und dann bei den Zyklus-Kurven auch noch jedes Mal "#schwanger sind sie schwanger?", weil bei mir die Tempi immer erst während der Mens runtergeht. Und seit gestern wieder SBs, das heißt: wieder nichts! ICH HAB KEINE LUST MEHR! Meine Hormone sind ok, Schatzi wird nächste Woche getestet (aber er hat schon einen 14jährigen Sohn). Meine "Behandlung" könnt Ihr in meinen Zyklusblättern nachlesen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/554696
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/560631
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/566902
Ich weiß, ich weiß, locker bleiben ist das Rezept, aber jede von Euch weiß bestimmt, wie "einfach" das ist!
Sorry für den langen Text, ich musste das einfach mal loswerden!
Schönes WE, Ginkamaus

Beitrag von kleene31 19.02.11 - 11:53 Uhr

#winke

Ich kenne das zu gut... Üben seit September 2009 und meine Kraft ist am Ende.

Mein FA will mich erst im Sommer nochmal durchchecken. Sowas wie Ovus, Tempi messen und Sex nach Plan mache ich seit Monaten nicht mehr und versuche locker zu bleiben, aber wenn es auf NMT zugeht werde ich doch hibbelig und bin wieder voll drinnen...

Mein Schatzi muss auch noch zum Spermientest. Aber viel Interesse zeigt er nicht dran... Fühle mich voll alleine gelassen, aber bin froh, dass es dieses Forum gibt..

GLG.... irgendwann sind wir auch mal dran.... auch wenn es jetzt nicht so aussieht.... #liebdrueck

Beitrag von ginkamaus 19.02.11 - 12:02 Uhr

Ich glaub, das mit dem wenigen Interesse musst du verstehen, das ist schon irgendwie ne total peinliche Sache. Meiner hat am Mittwoch den "Abgabetermin", da muss er seine Probe um 8 Uhr in der Praxis abgeben und jeder weiß, was er also kurz vorher gemacht hat! Und dann darf die Probe auch noch nicht älter als ne halbe Stunde sein... Der arme Schatz! Mach ihm Mut und erklär ihm, dass er nicht der einzige Leidende ist. Bei unserem Arzt gabs 3 Wochen Wartezeit für einen Spermatermin - da kann man sich nur wundern, dass es überhaupt noch Babys gibt!!!

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 11:54 Uhr

oje,#liebdrueck

das kann ich mir gut vorstellen...jeden monat neu hoffen und alles was es gibt machen, um schon eher einer #schwanger schaft auf die spur zu kommen.

deshalb habe ich beschlossen, nichts zu machen.
denn gearde die tempi-kurve sagt eigentlich (außer den ES) nicht viel aus...und denn stress erspar ich mir.

eine freundin meinte, wenn du #schwanger bist, wird es dir dein körper schon selber sagen.

ich hatte meinen ersten symptome ab der 3 ssw...(leider nur bis 6ssw)#stern

ich spare mir jetzt diesen blöden sst vorher..., denn das kostet alles kohle...#nanana

Beitrag von ginkamaus 19.02.11 - 11:58 Uhr

Das hab ich bis jetzt zumindest geschafft, einen SST hab ich bisher nur einmal gemacht. Tut mir leid mit deiner FG - aber siehs ein bisschen positiv wenigstens: du weißt, dass du schwanger werden kannst *mutmach*!
Ich drück dir alle Daumen (achso, sind ja bloß zwei), dass es beim nächsten Mal klappt!

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 12:03 Uhr

das ist lieb....#danke

ich drück dir aber trotzdem alles was ich an daumen hab (avh ja, du sagtest- es sind nur zwei ;-) )

und wünsche dir sooooooooooo viel und mehr...#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#winke