Was für ein Ärger, ich war so ungeduldig und hab bei ES+8 getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 19.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich habe heute leider negativ getestet...

Irgendwie gehe ich schon von aus, dass ich nicht schwanger bin...

so'n Scheiss...

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo...

Also bei Es+8 ist sehr unwahrscheinlich das du schon hättest positiv testen können... das ei ist ja wenn du glück hast gerade mal eingenistet... wenn denn überhaupt schon..wie soll dein körper denn so schnell HCG produzieren?

Man sagt ja vor NMT nicht testen ich weiß ist schwer..hat aber nen grund :)

Mach dich nicht verrückt..du hast eindeutig vieeeeel zu früh getestet

LG

Beitrag von canelle 19.02.11 - 11:55 Uhr

Ja, ich weiss eigentlich.. Ich hab auf der Seite von Winni Rix einige bilder von positiven Tests bei ES+8 gesehen, da dachte ich, probier ich es halt auch mal.. #schein

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 11:56 Uhr

Lass die Finger davon ..damit machst du dich nur noch mehr verrückt... am besten kauft du den SST erst an NMT dann kann nichts passieren:)

solltest du noch welche zuhause haben..gebe sie deinem mann und sag ihm er darf sie dir erst an NMT wieder geben :)

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 11:54 Uhr

mein beitrag 10:20h

ermitteln des hcg werts- wann testen.

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 11:54 Uhr

Bei ES+6 beginnt gerade mal die Einnistung. Ab da gibt der Embryo, denn der bildet das HCG, an den Körper der Frau ab.
Bei ES+8 wird der HCG-Wert etwa bei 2 liegen, da der Wert im Urin ca. zwei Tage hinterher hinkt.... Kann ein SST jetzt noch gar nicht positiv sein!

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 11:55 Uhr

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 11:57 Uhr

#pro