könnt ihr mir sagen was das sein kann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 11:59 Uhr

warum habe ich so ein absacker im ZB???

Ich kenne mich da nicht so mit aus aber warum fällt meine tempi von tag zu tag immer mehr????



hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939238/571181


danke für´s lesen und antworten

lg ich

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 12:29 Uhr

Lies Dir doch mal durch bei Urbia, wie die Tempi während des Zyklus ausschaut. Es ist völlig normal dass sie vor dem Eisprung fällt und es ist auch gut so.