Habt da mal ne frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 19.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo Leute! Ich bin heute 3. ZT und mit ist aufgefallen das die Tempi auf 37,3 gestiegen ist (bin aber nicht verkühlt) ist das normal? Lg Andrea

Beitrag von heliozoa 19.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo Andrea,


ich hab in den ersten Tagen der Mens auch ziemlich starke Tempischwankungen. Vorletztes mal hatt ich ZT 2 36,1 Grad, ZT 3 36.7 und ZT 4 wieder 36,1.
Ich denk dass da das Progesteron gerade erst abfällt und manchmal noch Restprogesteron da ist, und deswegen die Tempi unruhig ist. Ab ca ZT 5-6 normalisiert sich das bei mir immer.

LG Eva