Bin so hin- und hergerissen! Testen - Ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 12:08 Uhr

Ach Mädls,

ich bin so hin und hergerissen. Weiss nicht ob ich heute testen soll oder nicht. Hätte auch gar keinen zuhause....

Im einen Moment bin ich ganz ruhig, im nächsten möchte ich aufspringen und einen Test kaufen.

Was sagt ihr Mädls, Herz oder Verstand? Ich habe echt soooo schiss das es dann doch negativ ist. Bitte helft mir #schmoll Möchte alle Pro und Kontra hören #rofl

Hier noch das dazugehörige ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Wenn doch mein Mann jetzt da wäre, der könnte mich wieder ein bisschen beruhigen....

#winke lilalove

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 12:10 Uhr

mein beitrag 10:20h

ermitteln des hcg werts- wann testen.

#winke

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 12:10 Uhr

#pro#pro#pro#klee

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 12:14 Uhr

Wenn ich #schwanger bin, schlägt er auch an. ZB ist vielversprechend, aber leider keine Garantie.

Und wenn er dann doch negativ ist #zitter Dann ist das ganze WE im Arsch #heul

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 12:17 Uhr

dann hast du deine frage selber beantwortet: dann warte bis mo..;-)

nicht dass das we wirklich im popo ist...

#klee

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 12:20 Uhr

Du hast Recht.

Jetzt ist es amtlich, ich warte bis Montag. Hilft ja alls nichts

Danke dir

Beitrag von mutig-10 19.02.11 - 12:11 Uhr

ganz ehrlich ich würde noch warten......

wenn deine mens nicht kommt würde ich testen


lg andrea

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 12:12 Uhr

Ich weiß es ja besser ;-) Aber meine Finger jucken so.....

So unschlüssig war ich noch nie.

Beitrag von lakritzkraut 19.02.11 - 12:13 Uhr

Ich würde auch bis Montag warten, klar juckt es in den Fingern, aber wenn bis Montag deine Mens nicht da ist sieht es doch auch gar nicht schlecht aus das es geklappt hat.

Wäre aber auch ein Glückstreffer mit dem einen Bienchen:-p

Ich drück die Daumen,
LG

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 12:16 Uhr

Besser wäre es mit Sicherheit bis Montag zu warten.

Aber ich bin diesen ÜZ echt schrecklich ungeduldig.

Ja, das wär wirklich ein Glückstreffer.

Beitrag von telly2011 19.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo Lilalove

meine Frage an Dich? Wann müsste Deine Mens kommen? wenn so wie bei Urbia berechnet, dann würrde ich noch warten, wenn Du aber darüber bist, dann würde ich noch heute einen Test holen und morgen testen...

Bei mir ist der berechnete Termin falsch, da ich einen kurzen Zyklus von 26 Tagen habe, also würde ich eher früher messen als angeben, falls meine Mens nicht kommen sollte ...

Ganz liebe Grüsse und gib mir Bescheid wie es geklappt hat

Grüsse

Telly:-):-):-):-):-)

Beitrag von lilalove 19.02.11 - 12:18 Uhr

Mens müsste Morgen oder Montag kommen. Da liegt Urbia nicht falsch. Gehe aber eher von MOntag aus.

Ach ihr habt ja alles recht. Haut mir mal gescheid auf die Finger, damit das doofe Jucken aufhört #rofl

Beitrag von peg900 19.02.11 - 12:24 Uhr

süße-----hol dir nen test heute noch und mach ihn morgen früh #liebdrueck.

wenn ich so ne kurve hätte, ich hätt schon längst einen gemacht ;-).

viel viel glück!

lg peg

Beitrag von neugierig 19.02.11 - 13:35 Uhr

Hey Lilalove..

dein ZB sieht ja fast aus wie meins :)

mich juckt es auch aber ich habe mir geschworen nicht vor montag zu testen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Hast du denn PMS oder irgendwas?

Ich habe nichts...

Beitrag von wauzer 19.02.11 - 14:04 Uhr

Ich würde mindestens bis Montag warten, wenn nicht noch länger. Nur die Ruhe... sonst bist du nur zu enttäuscht.