Heute bei 4+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 19.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo zusammen, wie schon oben steht bin ich heute bei 4+4 hab auch gar keine anzeichen (ist ja ned schlimm) aber ich hab ab und zu mal im rechten eierstock so ein stechen und dann wieder im gesamten unteren bereich vom bauch aber so komisch stechen ist das, kennt das jemand hab halt angst das es ne Eileiterschwangerschaft sein kann. des ist ungefähr als wenn mir jemand mit tausend nadeln rein stechen würde. wer hatte das auch?

lg babine mit 2 #stern und die sich jetzt total verrückt macht

Beitrag von wiesenzauber6 19.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo babine.. erst mal Alles Gute :-)
Also ich hatte eine ELSS in der 5ssw und ich hatte richtig Krämpfe konnte nicht mal gerade laufen und Blutungen.. bin dann zum Glück gleich ins KH !
vorher hatte ich aber auch als mal so ein zoppeln, denke dass kam von der Einistung.. wenns net schlimmer wird würd ich mich net verrückt machen, aber verstehe dass dir Sorgen und Angst hast.
Wird mir bestimmt genauso gehen wenn ich wieder schwanger werde.
Lg mit #stern 5ssw

Beitrag von jessy-87 19.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo babine...
ich bin zzwei Tage weiter wie du und habe auch das stechen links und rechts im UL. Mal stärker und mal schwächer. Ich denke das ist alles ok, sind nur die Mutterbänder die sich dehnen, das wirst du jetzt auch noch länger merken.
Lg Jessica

Beitrag von biggi2805 19.02.11 - 13:37 Uhr

Hallöchen!

Ja, ich kenn das nur zu gut. Ich bin jetzt 7+5 und merk das tag täglich. Meine FÄ sagt das ist normal und das berichten viele Schwangere. Fühlt sich bei mir an wie ein Mensschmerz, ist dann aber auch schnell wieder vorbei.

Ich denke, das ist normal, brauchst dir nicht so viel Gedanken machen.

Alles gute für deine SS

Lg
Biggi #winke