Ich fühle mich so unsexy...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 08/15 Sex 19.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo

wahrscheinlich sinds die Hormone (34. SSW) aber ich fühle mich so unattraktiv, unsexy und was alles so mitsichkommt. Wie Freewilly auf dem Trockenen, hab bis jetzt 21 kg zugenommen und auch mein Freund sagt das der Po u die Oberschenkel wesentlich mehr geworden sind, aber das ich ja danach bestimmt bald wieder in die alten Hosen reinpasse u mir keine Sorgen machen soll. Unser Sexleben ist weniger als 08/15 u nur noch selten leidenschaftlich weil mir einfach der Bauch im Weg umgeht, angenehm ist er auch nicht weil mein Babyzwerg da auch richtig rebelliert wenn wir tatsächlich mal intim sind. Gestern hab ich dann (im Beisein meines Freundes) sein neues Handy angeschaut (hab zwar null Plan von Smartphones - is mir einfach zu kompliziert das Ganze) bin aber dann irgendwie auf Filme/Bilder gekommen und hab da Kurzpornos in Vollaufnahme gefunden. Generell hab ich ja nichts gegen sowas wenn wirs gemeinsam anschauen aber alleine, auf Arbeit in der Spätschicht?
War irgendwie traurig und gekränkt weil ich ihm ja momentan nicht wirklich viel bieten kann.
Er hat sie dann gleich gelöscht u gemeint das nur zum Spass war und einfach irgendein Freikontingent eines Anbieters, trotzdem.....
Ich hoffe so sehr das sich das nach der Geburt wieder einrenkt und wie vorher wird......


Sry fürs #bla

Beitrag von ciocia 19.02.11 - 12:34 Uhr

Logisch wird es mal so wie es war:-)

Ich fühlte mich damals auch alles andere als attraktiv, bin noch kurz vor der Geburt zum Frisör gegangen und mir neuen Schnitt verpassen zu lassen und es ist miserabel geworden- das kam noch hinzu! Allerdings selbst in der letzten Phase hab ich versucht, das beste daraus zu machen. Ich habe mich geschminkt, Haare gemacht, nett angezogen. Am Ende hab ich alles mit Humor genommen, weil es doch vorübergehend war.

Es wird immer Phasen im Leben geben, in welchen man als Frau nicht immer die superattraktive Sexbombe sein kann und will. Und hey- Männer schauen sich doch immer gern solche Filme an, nimm es dir nicht so zu Herzen. Du trägst euer Baby aus, das ist eine tolle Leistung- das soll er erstmal schaffen;-)

alles Gute