Bauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 19.02.11 - 12:31 Uhr

huhu

hab nen bauchfoto hochgeladen, von der 20ssw.
Habt ihr vergleichsbilder?

fühle mich irgendwo schon ganz schön dick:D


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 20ssw#baby

Beitrag von sandmann1234 19.02.11 - 12:40 Uhr

ich hab eins von 17+ und eins aus 25+

freu dich doch...andere meckern das sie keinen bauch haben

Beitrag von babyleo2005 19.02.11 - 12:42 Uhr

#hallo!

Habe in meiner VK u.a. ein Bild aus der 18. und der 24. SSW drin. Ist meine dritte SS.:-)

LG Saskia (38.SSW)

Beitrag von leechen1986 19.02.11 - 12:58 Uhr

hey,hab eins von der 21ssw#winke

Beitrag von kitti27 19.02.11 - 14:12 Uhr

Hab eines von der 16. SSW drin! Bauch ist aber nicht wesentlich gewachsen! Wollte in der 20. nochmal ein neues machen!

ABER, schönes Bauchi hast Du! Ja, ist schon ordentlich was!!!!!

Lg
Kitti, 18. SSW