MEIN ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 19.02.11 - 12:43 Uhr

Hallöchen...

Könnte der Absacker was zu bedeuten haben?

Für meine Mens wäre es ja noch zu früh... auch wenn die tempi 3 tage vor mensbeginn fällt...

was kann das sonst sein?

Bin ein bisschen ratlos...war heuute morgen beim messen total schockiert...

Bin ja heut ES+7...

Wär supi wenn ihr mit helfen könnte =)

LG Bannabi

Beitrag von melix 19.02.11 - 12:45 Uhr

hey, wo ist denn dein ZB?

Beitrag von bannabi 19.02.11 - 12:47 Uhr

oh man in der aufregunbg ganz das ZB vergessen....

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

Beitrag von sun11ny 19.02.11 - 12:49 Uhr

Da ist doch alles im Rahmen, die Tempi ist doch immer noch auf dem Wert von vorgestern. Schwer zu sagen, ob nicht eher der gestrige Wert ein Ausreißer nach oben war.

Sieht doch gut aus! :-)

#winke

Beitrag von bannabi 19.02.11 - 12:52 Uhr

dann bin ich ja schonmal beruhigt...
#danke

Beitrag von sun11ny 19.02.11 - 12:47 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

Beitrag von 20carinchen04 19.02.11 - 12:48 Uhr

Huhu

Wir brauchen dein ZB.:-p

Meine Thermometer macht grad, was er will.. Daher stimmen bei mir wohl die Werte nun nicht mehr.#klatsch Der geht manchmal mittendrin aus. Siehe Post über dir!

LG

Beitrag von 20carinchen04 19.02.11 - 12:49 Uhr

Huhu

Der Absacker hat noch nichts zu sagen... Bis zu deiner Mens sind es ja noch 6 - 8 Tage, da kann noch vieles passieren!

Ich puuuste kräftig für dich!#herzlich

LG