ne frage etwas naja unangenehm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosarose85w 19.02.11 - 12:50 Uhr

Habe seid gestern mittag schmerzen ja so in der scheide.. tut tiersisch weh wenn ich laufe und wenn ich auf der seite liege..

Bin in der 24 ssw..

kenne das aus meiner ersten ss nicht...

was kann das sein?

danke

lg

Beitrag von sandmann1234 19.02.11 - 12:51 Uhr

googel mal symphysenlockerung

Beitrag von rosarose85w 19.02.11 - 12:56 Uhr

nein habe ich nicht.. habe das schon mal abklären lassen weil ich dachte habe es

Beitrag von sonnenkind010 19.02.11 - 13:30 Uhr

ich tippe eher auf vaginalvarizen- also krampfadern in der scheide.
ist in der ss nicht selten, man kann es leider nur aushalten, aber nach der geburt sind die probleme wieder behoben.
lg sonnenkind#sonne