Welche Hupe passt an das Puky Laufrad Medium (ab 2 Jahre)?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lyyndsey 19.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo,

haben uns für das Puky Laufrad Medium für unseren 2jährigen entschieden.
Welche Hupe passt denn da jetzt dran?
Wollte gern alles bei myto*s bestellen, aber da haben sie nur welche, die sind ab 3 Jahre u. ich denke auch, dass er die noch nicht bedienen könnte.

Hier nochmal der Link von dem Rad:

http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Laufrad-Medium-hellblau/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.06/1682751

Welche habt Ihr?

Danke!

LG

Beitrag von tokee21 19.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo!

Müssten da nicht alle gängigen Modelle montierbar sein? #kratz

Ich weiß es nicht, denn wir haben keine und das wird auch erstmal so bleiben.
Gerade am Anfang lenkt zuviel Schnickschnack doch nur ab.
Ich bin froh, wenn meine Tochter beide Hände ordentlich am Lenker hat. ;-)
Meiner Meinung nach schaffen es die Kleinen noch gar nicht, sich aufś Lenken und Hupen o.ä. (Bremse) gleichzeitig zu konzentrieren.

LG Iris

Beitrag von lyyndsey 19.02.11 - 13:19 Uhr

Hm...da könntest du allerdings Recht haben!

Dann wirds lieber vorerst keine geben, erstmal richtig fahren u. balancieren lernen.

Danke u. ein schönes WE!

Beitrag von tokee21 19.02.11 - 15:30 Uhr

Gerne! Ich wollte auch unbedingt so ein Körbchen für den Lenker haben (also für meine Tochter #schein)
Bis ich mir dann vorstellte, wie sie darin in voller Fahrt was rausnehmen will...

Finnja ist gerade 3 geworden, sie fährt inzwíschen recht sicher, aber wehe, sie dreht sich zu mir um, oder guckt in die Luft. #zitter Da ruf ich nur noch "schau nach vorne, wo du hinfährst!".

Dir auch ein schönes WE und LG!

Beitrag von ohnezucker 19.02.11 - 16:58 Uhr

Ist denn eine Hupe überhaupt erlaubt?
Ich dachte immer es darf nur eine Klingel angebaut werden.