Wann springt das ei wenn man 3 balken hat? CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 19.02.11 - 12:56 Uhr

Frage steht ja oben...

Mein ZB hat mir den es dienstag angezeigt... aber dem hab ich nicht getraut also nochmal einen cbm test gemacht, der zeigt heute das es symbol an!!!

jetzt habe ich gestern einen test ausgelassen! hätte er das es symbol gestern vllt schon angezeigt und es ist zu spät?? oder zeigt er wirklich nur an dem tag an? bin so verunsichert gerade...

Mein schatzi kommt in ner stunde nach hause... der wird natürlich direkt vernascht ;-)

Beitrag von julian-leon1984 19.02.11 - 13:12 Uhr

hallo,


ich hatte gestern und vorgestern auch getestet und mein test war war die beiden letzten tage negativ und heute habe auch getestet und heute war der es positiv getestet und ich würde bald sagen wenn du positiv getestet hast hast du 48 stunden zeit,
da es ja heist das deine hormon was denn es auslöst erst angefangen hat zu steigen.deshalb sollte man ja inerhalb der nächsten 48 stunden verkehr haben.

drück dir die daumen und vg das es klappt.

lg