Welches Gartenhäuschen/Spielhäuschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klopsi 19.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

meine Eltern möchten im Frühling ein Gartenhäuschen/Spielhäuschen für unsere Kleine (2 3/4) in ijhrem garten aufstellen.

Nun haben wir gesagt wir machen uns mal auf die Suche.

Welches könnt ihr empfeheln.

Kunststoff oder eher Holz?

Und welches ist dann gut?

Danke schon mal.

LG
Klopsi

Beitrag von -pinguin- 19.02.11 - 20:03 Uhr

Wir haben dieses hier: http://www.gamoni.de/kinderwelt/spielhaeuser/spielhaus-schwalbennest-natur.html

Und meine Tochter liebt es! Mit Veranda und schwedenrot angestrichen!
Wichtig ist bei einem Holzhaus halt ein ordentliches Fundament, aber find die schon schöner als Plastikhäuser!!

Beitrag von divemouseanja 22.02.11 - 09:41 Uhr

Ich bin echt platt .... über 1.000 Euro für ein Spielhaus?

Ich erblasse vor Neid ... #bla