Hat jemand den Schwagerschaft Newsletter abonniert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guddi2002 19.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ist der interessant?

LG

Beitrag von haruka80 19.02.11 - 13:03 Uhr

ich find ihn gut, in der 1. SS hab ich immer drauf gewartet, was denn diese Woche passiert und jetzt in der 2. SS erinnert mich der Newsletter, dass ich schon wieder ne Woche weiter bin;-)

Beitrag von amavelle 19.02.11 - 13:05 Uhr

Hi

Ja, ist ganz nett.
Wobei ich ihn immer etwas kurz geraten finde. Könnte gerne etwas ausführlicher sein.

lg,
amavelle (ET-10)

Beitrag von trischa12 19.02.11 - 13:10 Uhr

Ich hab den bestellt. Ich finde ihn gut, vor allem die Info's übers Baby sind super.

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 13:11 Uhr

Ich freu mich auch jeden Montag über die E-Mail von urbia :)