was soll das nur?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:10 Uhr

huhu

langsam verstehe ich immer weniger...

schaut euch mal bitte mein zb und gebt mir mal ne meinung dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von bine1310080405 19.02.11 - 13:12 Uhr

sorry aber das ist echt merkwürdig entweder du hattest deinen ES am ZT 17 oder er kommt jetzt erst aber seltsam ist es auf jeden fall #kratz

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:13 Uhr

angenommen er käme jetzt erst, ist es dann normal, dass die tempi 2 tage unten ist???

Beitrag von knuddel-maus24 19.02.11 - 13:17 Uhr

ich würde darazf tippen, dass dein es heute ist. villeicht auch morgen. würde zu deinem zs passen. also ran an den mann ;-)
LG Ani

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:21 Uhr

hmm....aber das die tempi zwei tage unten ist???

Beitrag von logojule 19.02.11 - 13:26 Uhr

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Zu der Zeit, wo ich den ES vermutete habe (auch durch pos.Ovu bestätigt) ging die Tempi für einige Tag steil bergab und komischerweise nun steil nach oben. Jetzt, wo ich eigentlich meine Mens erwarte. Hab wie du, normalerweise Zykluslänge von ca. 35 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941979/563467

Kannst ja mal schauen.
Gruß

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:29 Uhr

ja hast recht genauso merkwürdig wie bei mir. ich mache keine ovus und wollte auch eigentlich keine machen. ich bin von einem 30 tage zk ausgegangen und meine mens nächstes we erwartet aber jetzt????

Beitrag von logojule 19.02.11 - 13:38 Uhr

Ich erwarte ja eigentlich auch meine Mens die nächsten Tage.
Außer mein Zyklus hat sich wirklich soooooo sehr verschoben, dass wirklich erst jetzt mein ES ist. Glaub ich aber gar net. Dann würde die Mens auch auch erst in ca. 14T kommen und ich hätte nen Zyklus von ca. 45Tagen!
Hatte ich seit Absetzen der Pille im Mai noch NIEEEEE!

Kann sein, dass deine Temip die nächsten Tage auch noch steigt... Aber was das dann draus wird: keine Ahnung!
Wir können uns ja auf dem Laufenden halten.

#winke

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:42 Uhr

"Aber was das dann draus wird: keine Ahnung! "

genau das frage ich mich auch #schmoll

ja können wir gerne machen ;-)