Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katreinerle1 19.02.11 - 13:13 Uhr

Hi Mädels!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939874/563537 #schwitz

Wir üben jetzt seit August 2008. Dieses ist der 1. Monat mit dem ClearBlue Monitor.#verliebt

Hatte gerade Dienstag einen Termin beim Doc. Der hat auch gleich mal einen SS-Test gemacht... Habe mir das Ergebnis noch nicht erfragt... keine Lust wieder enttäuscht zu werden.#aerger

Also werde ich weiter warten...#gruebel

...spätestens nach 9 Monaten werde ich ja wissen, woran ich bin.... *lachweg* ;-)

Gruß
Kati

Beitrag von cucina3 19.02.11 - 13:17 Uhr

Super dass Du noch so entspannt bist !!!
Viel Glück

Beitrag von katreinerle1 19.02.11 - 13:29 Uhr

Naja... geht so....
Du glaubst gar nicht, wie gerade mit mir kämpfe nicht vom Sofa aufzuspringen und wieder umsonst knappe 10 Eur für den SS-Test auf den Kopf zu hauen, der mir dann wieder nur einen Strich zeigt...#augen

Beitrag von melix 19.02.11 - 13:20 Uhr

toi toi toi. ich drück die daumen! :-)

Beitrag von bonsche 19.02.11 - 20:29 Uhr

hallo kati,

was, du weisst das ergebnis nicht? hat man dir das denn nicht gleich mitgeteilt? ich würde ja vor neugier platzen. wie hälst du das nur aus #rofl

und was willst du jetzt machen? du kannst doch nicht 9 monate warten und schauen was passiert...

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von katreinerle1 20.02.11 - 11:09 Uhr

hallo ivi!#winke

hihi! nein, das werde ich auch nicht ;-)

ich habe mich entschlossen gleich montad morgen beim arzt anzurufen.

die haben einen bluttest gemacht. eigentlich wollte ich ja auch nur wissen, wie es meiner schilddrüse geht und da hat der doc gesagt, dass wir den sst auch gleich noch mit machen.

habe das aber schon so häufig hinter mir, dass ich mir immer wiedr hoffnungen gemacht habe und dann enttäuscht wurde...

nun ja, anhand meines zb kann man aber erkennen, dass die tempi nicht runter geht.... insgeheim (aber nur ganz geheim) hoffe ich noch...#augen

Beitrag von bonsche 20.02.11 - 13:21 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen und würde mich freuen, wenn du mir eine info geben würdest ;-)#klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von katreinerle1 20.02.11 - 20:05 Uhr

Danke Danke :-)

Ich versuche an Dich zu denken #kratz

LG
Kati#herzlich

Beitrag von katreinerle1 22.02.11 - 18:59 Uhr

hi ivi!

ein satz mit "x" . . .

heute morgen kam die mens....

naja, dann halt beim nächsten mal ;-)

gruß
Kati