Komplettes ZB - könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 19.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein erstes ZB habe ich vollständig. Könnt ihr mal schauen, ob alles so ist wie es sein sollte? Hatte in meiner ersten KiWu-Zeit öfters keinen ES und nun hab ich Angst, dass es wieder so ist.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

Danke!

LG

Beitrag von bine1310080405 19.02.11 - 13:18 Uhr

ich würde sagen mens ...sorry

Beitrag von cucina3 19.02.11 - 13:19 Uhr

Schaut nach Mens aus. Sorry

Beitrag von noiram78 19.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
wenn es dein erstes ZB ist, dann sieht es auf jeden Fall gut aus!
Allerdings denke ich auch, dass die Mens im Anmarsch ist, da die Temperatur runter geht.
Aber da die Temperatur etwa in der Mitte runter und dann so hoch rauf gegangen ist, hattest du wohl Deinen Eisprung!
Also, viel #klee weiterhin!

Beitrag von cryingangel1 19.02.11 - 13:22 Uhr

Ich weiß, ich habe meine Mens seit Montag.
Ich meinte, ob sich aufgrund der Tempi sagen lässt, dass ichh wirklich einen ES hatte. BZw. ist die zweite ZH lang genug, damit sich da was einnisten kann?

Beitrag von engelchen.84 19.02.11 - 13:30 Uhr

Die Hochlage sollte mind. 10 Tage lang sein, das ist sie bei dir (wenn ich mich nicht verzählt habe). Außerdem ist die Tempi so schön angestiegen, dass da sicher ein ES war.

Lg