Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melix 19.02.11 - 13:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946699/571227

hab ich zu voreilig den SSt gemacht? Hätte ich doch bis morgen oder Montag warten sollen! Er hat vorhin negativ angezeigt! #heul

Beitrag von cucina3 19.02.11 - 13:18 Uhr

Also wenn es keiner dieser ollen Billigtests war und Du mit Morgenurin getestet hast, dann hätte er Dir das richtige Ergebnis angezeigt.

Viel Glück

Beitrag von melix 19.02.11 - 13:22 Uhr

#heul und ich war mir irgendwie so sicher, das er positiv sein würde!

Beitrag von melix 19.02.11 - 13:24 Uhr

morgenurin war es nicht!! #schmoll

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 13:19 Uhr

An ES+16 sollte der SST schon deutlich positiv anzeigen ;(

Beitrag von engelchen.84 19.02.11 - 13:27 Uhr

Was war es denn für ein Test? Folgende Seite zeigt gut ab wann welcher SST zuverlässig anzeigt. Ich persönlich warte lieber zwei Tage ab. ;-) Hab heute NMT und teste erst am Montagmorgen.

http://up.picr.de/5972878.jpg


Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785314/566201

Lg und viel Glück! #klee
Mandy

Beitrag von melix 19.02.11 - 13:32 Uhr

also mein test war der TESTA med von dm!!! Schwangerschaftsfrühtest!
ich war mir sooo sicher, das er positiv ist!

Beitrag von katreinerle1 19.02.11 - 13:47 Uhr

Noch ist die Tempi ja nicht gefallen. Also ist auch noch alles drin. Ich drück´ Dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen!#huepf