So ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 19.02.11 - 13:28 Uhr

Ich bin soo ungeduldig, hat es dieses Mal viell geklappt oder doch wieder nicht ? Bekomme ich meine Mens am 27.2. oder doch nicht.. hilfe.. ich hoffe die nächsten Tage gehen schnell um !!!

Beitrag von noiram78 19.02.11 - 13:31 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!!
Viel #klee

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 13:32 Uhr

ich drück dir die #pro

Beitrag von verena1309 19.02.11 - 13:34 Uhr

Danke schön, das warten ist am schlimmsten..

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 13:36 Uhr

ich weiß, was meinst du, wie es mir geht...

weiß nicht mal wann u ob ich einen ES hatte, seit 6 tagen leichter druck im
UL und keine spur von mens...

du hast wenigstens ein ziel...ich steh im ungewissen #schmoll

#klee#klee#klee