ES + 3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 19.02.11 - 13:33 Uhr

ES + 3 wie geht es euch???

Ich hab nachwievor immernoch diese Glückshormone und mein Leben läuft ab wie ein Film...

Ich hab das Gefühl es hat geklappt... In meinem UL gehts ab wie bei ner Party... Also so als ob, sich da was tut...


Ich glaub ich spüre Gespenster...

Beitrag von winniepooh08 19.02.11 - 13:37 Uhr

drücke dir ganz feste die daumen, das dieses gefühl so bleibt...,
und deine mens nicht eintrudelt..

Beitrag von susi7777 19.02.11 - 14:04 Uhr

hallo,
ich bin es+4 und ich versuch mich diesmal nicht verrückt zu machen, sonst spür ich auch wieder sämtliche ss anzeichen und am ende kommen die tage mehr pder wenige rpünktlich eingetrudelt. aber ich hoffe dass sich langsam mal was einnisten mag :)
liebe grüße und einen schönen tag heute
susi

Beitrag von evelin85 19.02.11 - 14:21 Uhr

Ich bin bei ES + 4 und habe auch das Gefühl, da tut sich was. Aber ich versuch, realistisch zu bleiben, weil eigentlich ja noch gar nichts zu spüren sein kann, da die Einnistung ja erst noch kommt.

Ich hatte im DEZ eine Fehlgeburt und am 15.02 war endlich mein ES.
Jetzt habe ich wieder die gleichen Symptome wie in der SS, ständiger Schluckauf#hicks und Ziehen im Unterleib....

Vielleicht haben wir ja beide Glück #klee