4d -Bild 9+5 !!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von craxsnet 19.02.11 - 13:35 Uhr

Halli Hallo,

hatte gestern FA Termin und hab ein tolles foto bekommen #verliebt Unser kleiner Schatz hat ganz friedlich geschlafen, während wir es beobachten konnten....

Das Bild ist in meiner VK. Unglaublich, man kann schon alles erkennen, obwohl es erst 2,5 cm klein ist, WAHNSINN :-D

Alles Liebe für euch Alle.... #winke

Beitrag von ladyphoenix 19.02.11 - 13:39 Uhr

Hi
och gottchen wie süüüüüß, das ist wirklich ein schönes Bild, hab auch welche inner VK wenn du gucken magst.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir #blume

#winke

Beitrag von craxsnet 19.02.11 - 13:43 Uhr

Auch super Fotos die du in deiner VK hast #pro
Das Bild in der 13ten Schwangerschaftswoche, hattet ihr erst gedacht dass es ein Junge wird? Es wird ja ein Mädel jetzt, oder?
Wünsch dir auch ne tolle Zeit!

LG #winke

Beitrag von ladyphoenix 19.02.11 - 13:59 Uhr

Ja der Doc meinte auch, es wird ein Junge, tja is der Schniepi scheinbar abgefallen ;-)
Ne in der Woche sehen die Geschlechter noch recht gleich aus...Aber jetzt ist es100% ein Mädchen #verliebt

Beitrag von bini11 19.02.11 - 13:47 Uhr

Huhu

Ach gott wie süss :-)
Ich wusste gar nicht das man in der 10 SSW schon so viel erkennen kann.
Ich komme morgen in die 7 SSW und hatte letzten Mittwoch an 5+3 nur einen schwarzen Punkt gesehen.
Dottersack und Fruchthöhle von 7,8 mm, der Arzt sagt alles ok!
Drück mir die Daumen, dass ich meinen Schatz auch bald so sehen kann ;-)

Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft weiterhinn!

LG bini #winke

Beitrag von klein.aber.fein 19.02.11 - 13:48 Uhr

wahnsinn wie klein der Wurm ist und was schon alles dran ist, einfach unglaublich.


lg

Beitrag von juju83 19.02.11 - 14:00 Uhr

Hi
ja da sist schon der Hammer ;-)
Habe auch eins aus der 12ssw drin :-)
Lg Julia+Lukas und Laura heute 3 Monate:-)

Beitrag von thalia.81 19.02.11 - 14:57 Uhr

wow. Das ist ja echt mal krass.

Dein FA scheint ein ganz modernes Gerät zu haben. Aber warum macht er schon so früh 4D? Eig dient das doch dazu, später bei Auffälligkeiten besser gucken zu können #kratz

Beitrag von craxsnet 19.02.11 - 15:42 Uhr

Na klar dient es zu Aufklärung von Auffälligkeiten, aber ist doch super dass er es auch so anwendet, um seinen Patientinnen ne Freude zu machen #pro
Und das ist ihm gelungen #verliebt

Und ob er jetzt auf "normales Ultra" geschaltet hat oder mal kurz zu 4d umschaltet, ist ihm ziemlich gleichgültig, ist ja keine Extraarbeit für ihn! Aber dennoch vieeeel schöner für uns #huepf

LG #winke