test pos.! mens im anmarsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 19.02.11 - 13:36 Uhr

hab mal ne ganz dringende frage.

hab heut nochmal nen test gemacht cb digi, da stand schwanger 1-2
bin heut nmt!!hatte die ganzen tage kein bauchaua und jetz fängt es an zu ziehen wie verrückt
jetz hab ich aber ganz viel spinnbaren michigen zervix! wird wohl doch die mens kommen?? was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

toll und das an meinen geburtstag#heul

Beitrag von bini11 19.02.11 - 13:41 Uhr

Huhu

also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass der Test an NMT positiv anzeigt und dann die Mens kommt.

Ich hatte zwei age vor NMT schon ganz schlimmes ziehen im Bauch wie immer wenn meine Tage kommen und ich hab es auch heute noch!

Und ich komme morgen in die 7 SSW #huepf

Und Ausfluss hatte ich auch und auch immernoch...also nur die Ruhe ;-)

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch!
Das ist alles ganz normal ;-)

lg bini #winke

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 13:41 Uhr

ach du gott...

jetzt erstmal POSITIV denken...

ich drücke dir auf jedefall alle #pro und wünsche sooooooooooooooo
viel #klee#klee#klee... das es sich auch schön eingenistet hat.

das ist leider die gefahr, gut 30% oder mehr gehen mit der mens wieder ab.

drück dich...und #cool bleiben. noch ist nichts passiert!!!

Beitrag von engelchen.84 19.02.11 - 13:42 Uhr

Hallo Geburtstagskind! #winke#paket

Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber mach dich nicht verrückt. Warte doch erstmal ab. Meine letzte SS ist leider schon länger her, sodass ich mich nicht mehr so recht erinnern kann wie das war. #schein Aber der komplette Hormonhaushalt stellt sich doch um. Vielleicht kommt es ja davon?

Vielleicht feierst du erstmal und lenkst dich dabei ab und dann schaust du was passiert! :-)

Lg und alles Liebe
Mandy #glas

Beitrag von bibi.d 19.02.11 - 13:42 Uhr

Wenn der Clarblue SS anzeigt bist du auch SS!
Hatte aber auch ausfluss und PMS bzw Krämpfe wenn sie aber stärker sind als sonst würde ich an deiner stelle mal ins KH fahren um zu gucken ob alles in ordnung ist!
Hoffe ich konnte dich ein bissel beruhigen und wünsche dir trotzdem alles alles gute zum Geburtstag!

Glg Bibi

Beitrag von knorkelchen 19.02.11 - 13:44 Uhr

OOOOHHHHHH

HAPPY BIRTHDAY...#herzlich#herzlich#herzlich

hör auf die mädels...alles wird gut!!!

Beitrag von teilzeitmama 19.02.11 - 13:45 Uhr

Also wenn auf dem SST schwanger 1-2 steht, dann bist du es auch...
Manche Frauen bekommen ihre Mens die schwangerschaft durch (wie ich) oder nur noch einmal kurz...
Ich würde noch abwarten und wenn du blutungen bekommst,dann geh zum arzt!!!!

Beitrag von hunnyb. 19.02.11 - 13:46 Uhr

danke für die netten und aufmunternden worte....ihr seid toll mädels#verliebt

Beitrag von schneeball81 19.02.11 - 14:09 Uhr

Von schwangeren Freundinnen, weiß ich, dass sie auch diese Mens-Schmerzen haben/hatten. Und trotzdem sind sie schwanger und es kam keine Mens.
Ich drück dir ganz arg fest die Daumen und wünsch dir im doppelten Sinn: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von julie1108 19.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

ein ganz klares NEIN! Du bist schwanger. Ich hatte das auch, dass ich immer dachte: Jetzt kommt sie aber wirklich. Dieser Druck nach unten, als wenn die Mens gleich anfängt. Aber sie kam nicht und der Zervix wird während der Schwangerschaft immer mehr, Slipeinlagen werden zu deinem besten Freund :-).

LG

Beitrag von haseundmaus 19.02.11 - 16:30 Uhr

Hallo!

Och, diese mensartigen Schmerzen werden dich in der Schwangerschaft noch länger begleiten. Ich hatte sie auch lange und dachte anfangs auch jeden Moment würde sie Mens kommen.

Also mach dir keine Sorgen! :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von bonsche 19.02.11 - 20:26 Uhr

hallo,

ich hatte schon tage vor NMT schmerzen als würde meine mens kommen und was soll ich sagen: nix... unser kleiner schatz wird jetzt 13 monate alt.

wenn der test schwanger anzeigt, dann wird das auch so sein #liebdrueck

ich konnte es damals auch kaum glauben und hab insgesamt 4 test´s gemacht #rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich