Unwort am Samstag

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lena1309 19.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo in die Runde,

ich eröffne mal.
Das hier hat ein bisschen was von Schluckauf, darum denkt euch mal immer ein Hicks dazwischen. Die Lücken stammen nämlich nicht von mir.

Also: zug sicherungs signal techniker

Schönes Wochenende
M.

Beitrag von tomama 19.02.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich habe gerade dieses Wort entdeckt: sissifussarbeiten. Haben diese Arbeiten irgendetwas mit den Füßen der Kaiserin zu tun?

lg tomama

Beitrag von lena1309 19.02.11 - 17:53 Uhr

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHh#heul#heul#heul#heul#rofl#rofl#rofl,
wie geil.

Beitrag von klara4477 19.02.11 - 19:50 Uhr

Naja, das ist halt das was die Fusspflegerin an kaiserlichen Füssen macht.

"Und, was machst Du beruflich?" "Sissifussarbeiten."

Geil #rofl#heul#pro

Beitrag von heiler.hoefer 20.02.11 - 11:06 Uhr

#huepf Toll