was dummes passiert, brauche mal kurz euren Rat :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 19.02.11 - 13:44 Uhr

Ich bin gerade auf einen Stuhl gestiegen und beim wieder runter steigen hab ich mir die Kante von der lehne in den Bauch gestoßen. Leider ist der dicke Bauch ja immer im Weg und man vergisst schnell das man da mehr Platz berechnen muß :-(
Jedenfalls ist das auch gleich leicht blau geworden an der Stelle.
Jetzt mache ich mir Sorgen ob es dem Krümel geschadet haben könnte #schwitz
Habt ihr da erfahrungen? Siend die genug geschützt oder soll ich besser im Krankenhaus nachschauen lassen.
Es ist auch noch ausgerechnet auf der rechten Seite und der kleine liegt rechts :-(

Hoffe auf Antworten

LG

Beitrag von jessiinlove82 19.02.11 - 13:47 Uhr

Das Baby ist doch gut geschützt. Also keine Panik.

Beitrag von winniwindel 19.02.11 - 13:49 Uhr

Also wenn es blau wird, würde ich auf Nummer sicher gehn und kurz alles abchecken lassen. Scheinst dich dann ja wirklich fest gestoßen zu haben.

Beitrag von juhuuu77 19.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

Hmmm...also ich glaub, ich würd ins Krankenhaus fahren. Wenn die Stelle blau wird, war es ja schon etwas doller. Sicher ist sicher. Sonst machst du dir nur die ganze Zeit nen Kopf.
Ich hab in der 16. Woche einen Bauchplatscher (bin gestolpert) gemacht und war auch im KH. War alles in Ordnung, aber die meinten auch, lieber einmal zu viel schauen lassen. Und wenn ich weiter gewesen wäre, hätten sie mich sogar zur Beobachtung da behalten.

Lass nachschauen, ist bestimmt alles ok!

LG,
Juhuuu

Beitrag von latifundia 19.02.11 - 17:19 Uhr

hmmm
ich würde lieber auf nummer sicher gehen und ins KH fahren...

denn blaue flecken bekommt man ja nur wenn man sich dolle gestoßen hat...

in welcher ssw bist du denn???

LG latifundia