Mein ZB, wer mag mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen.84 19.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo! #winke

Hab heute NMT und bislang tut sich nix. Bin ein bisschen aufgeregt... :-p Will aber nicht vor Montagfrüh testen (letzten Monat kam die Mens auch 2 Tage verspätet).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785314/566201

Lg und allen ein schönes WE!
Mandy mit Nils, 27 Monate

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:49 Uhr

tmpi ist ja noch in hochlage....viel glück#winke

Beitrag von stefka06 19.02.11 - 13:56 Uhr

da pusten wir mal ganz heftig das die tempi oben bleibt und du am montag positiv testest viel glück #klee

Beitrag von engelchen.84 19.02.11 - 14:00 Uhr

Dankeschön!!!! #freu Ist unser 4.ÜZ, beim Lütten ging es ganz schnell. ;-)