Balken? Tempi? Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 19.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich weiß ich weiß... ich bin blöd!
Aber was soll ich jetzt machen. Das ist mein erstes ZB und ich habe meine Balken immernoch nicht und zusätzlich fällt mir gerade jetzt noch ein das ich vergessen habe zu messen =(
Was soll ich den jetzt machen?
Soll ich den wert raten?
Und warum sind meine Balken immernoch nicht da obwohl ich letztes wochenende mein ES hatte laut ovu??

Achhhh mennoooo.....

LG

Beitrag von ciddaa 19.02.11 - 13:48 Uhr

Achso und wie soll ich sehen welchen ES+.. ich bin ohne balken???

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:48 Uhr

hast du auch ein zb????

Beitrag von ciddaa 19.02.11 - 13:49 Uhr

sorry klar =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945149/569735

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:50 Uhr

oh ziemlichen zick-zack #zitter hast du immer zur gleichen zeit gemessen????

Beitrag von ciddaa 19.02.11 - 13:51 Uhr

ja immer zwischen 7.30 und 8 weil ich da immer aufstehe wegen arbeit und immer vaginal...

Beitrag von larsmama09 19.02.11 - 13:53 Uhr

hmm komisch da du so tempi schwankungen hast. also ich habe meine balkn auch noch nicht, das liegt aber daran:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.