festliche Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary2010 19.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo, hab am 5.5. ET u. am 7.5. bin ich Firmpatin bei meinem Patenkind u. noch auf der Suche nach passenden Klamotten. Hat jemand Vorschläge u. wo bekommt man das? Super wär es natürlich, wenn ich die Sachen nach der Geburt auch noch tragen könnte (bis auf die Hose od. Rock ). Muß mir ja die Sachen noch vorher besorgen, da ich ja nicht weiß ob das Baby vorher od. später kommt. Bitte um viele Tipps, danke - Mary !!!

Beitrag von funny-81 19.02.11 - 15:15 Uhr

Ich hätte hier ein tolles Oberteil. Welche Größe hast du denn? Kannst mir auch gern ne PN schicken. Wenn du mir ne Mail Addy oder so gibst, kann ich auch ein Bild zeigen.

LG Funny