wann kommt die Mens nach Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von moonshine84 19.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo, hab da mal ne Frage,
ich hab eine GKS und soll Clomifen und Utrogest (ZT14-28) nehmen, im ersten ZK ist die Mens 6 Tage nach NMT gekommen und beim zweiten 10 Tage später, kommt die beim nächsten mal noch später oder pendelt sich das ein?
Ich hoffe natürlich dass sie gar nicht kommt aber wenn doch dann möglichst früh damit ich wieder neu starten kann#schmoll

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 13:50 Uhr

Bis zu 10 Tage nach Absetzen kann es dauern...

Beitrag von alina1000 19.02.11 - 15:08 Uhr

Hallole! Nehme nu auch seit 3 Zyklen Utrogest. Beginn: am ES - Dauer: 14 Tage. Nach Absetzen von Utrogest kam meine Mens so ca. nach 3 Tagen. Habe auch ne GKS. Hattest du irgendwelche Anzeichen für ne GKS?

Beitrag von moonshine84 20.02.11 - 13:49 Uhr

Ja ich hatte immer so 5 Tage vor NMT SB und nach der Mens auch immer noch fast eine Woche