Zoe Marie ist endlich gelandet!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse_6 19.02.11 - 13:51 Uhr

ET war der 6.2. und am 9.2. wurde eingeleitet, da sie auf über 4 kg geschätzt wurde von jedem ob FA oder Hebi...ok gesagt getan....am 11.2.11 um 5.23 Uhr schoss unsere Zoe Marie mit 3590 g und 49 cm direkt von meinem Bauch in unsere Herzen...

Wir sind überglücklich und total verliebt!

Und soviel zu den Schätzungen der Ärzte ;-)

Verabschieden uns hiermit ins Babyforum und wünschen allen Kugelnden noch eine schöne SS und bei denen die Geburt bevorsteht alles Liebe!

LG suesse mit Finley Calvin (4,5), Zoe Marie (8 Tage) #verliebt an der Hand und Mini im #herzlich

Beitrag von solex 19.02.11 - 13:54 Uhr

hi!
herzlichen glückwunsch!

weißt du auch den kopfumfang? war der mehr als bei deinem sohn?

lg

Beitrag von suesse_6 19.02.11 - 14:00 Uhr

Klar weiss ich den ;-)

Mein Sohn hatte 34,5 und sie 35 also nur ganz minimal....er hatte 3430 g und 51 cm...

LG

Beitrag von yvonneh1983 19.02.11 - 14:13 Uhr

#herzlichen glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit!!!

will auch :-)

glg

yvonne et+1