von 56cm auf 104cm! hammer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 19.02.11 - 13:53 Uhr

hallo!
ich hab mal n bild von meinem bauch hochgeladen,dass ist von donnerstag und hatte stolze 104cm!
wie man auf dem bild sieht,bin ich ja sonst echt schlank...hätte also nie mit soner monsterkugel gerechnet #verliebt

bei meinem sohn hatte ich am et gerade mal 99cm und er war ein riese...jetzt hab ich einen riesenbauch und hoffe auf ein kleines baby ;-)

muß ja seit donnerstag min. 8 mal zur toi,zum groß machen.mittlerweile nach jeder mahlzeit und heute bin ich extrem müde...hoffe mal,dass es mir bald besser ist,montag hab ich ja meinen großen wieder alleine und kann nicht einfach schlafen #schwitz

lg
soli mit dave (2,5jahre) und rambo 39ssw

Beitrag von biggi23 19.02.11 - 13:58 Uhr

hallo
und wow ist der bauch riesig #schock,

du bist bestimmt froh das du es bald geschafft hast. das muss doch ziemlich in den rücken gehen oder?
Hast du wenigstens von dem prachtbauch auch einen gibsabdruck gemacht?

Ich wünsche dir noch ne schöne zeit und ne tolle entbindung.

lg biggi

Beitrag von solex 19.02.11 - 14:02 Uhr

danke, bin auch echt stolz drauf :-)

also rücken geht ansich,es geht mir eher auf die beine.komme schlecht vom boden wieder hoch...muß nachdem lego spielen immer auf allen vieren zum schrank krabbeln,um mich abzustützen #rofl

gips hab ich diesmal nicht gemacht,hab den von meinem großen und ansich denke ich nicht,dass meine jungs da mal interesse dran haben werden.

wünsche dir auch noch ne tolle zeit

Beitrag von suesse_6 19.02.11 - 13:59 Uhr

wow eine stolze Murmel, aber bald hast du es ja geschafft....wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt #sonne

LG suesse

Beitrag von sarah2706 19.02.11 - 14:37 Uhr

Wow, dass du dich damit noch bewegen kannst - Respekt!
Mein Bauchi ist nur von 64 cm auf 94 cm gewachsen. Ich hab zwar das Gefühl, dass er gerade noch wächst, aber das MAßband gibt mir immer das gleiche Ergebnis an.
Naja, keine zwei Wochen mehr bis zum ET - das halten wir jetzt noch durch!

Sarah (38+2)

Beitrag von solex 19.02.11 - 15:25 Uhr

ist schon krass,wie schnell man "auseinander gehen" kann,oder?
am anfang der ss hätte ich nie gedacht,dass ich mal sone dicke kugel vor mir her trage...

ich bin dienstag in der 40ssw, also noch knapp 1,5 wochen...mal schauen,ob er noch solange bleiben will (was ich schon denke,weil mein großer ja auch übertragen war)

dir ne schöne geburt!

Beitrag von esha 19.02.11 - 15:23 Uhr

Wow, das sieht klasse aus...steht Junior da drin? ;-)

Beitrag von solex 19.02.11 - 15:27 Uhr

ansich müßte er es ja,ne? weil er so nach vorne schaut...man könnte auch sagen:
104cm geballte männlichkeit #verliebt

lg

Beitrag von ichbindas 19.02.11 - 15:27 Uhr

Alter Schwede, ist das ne Kugel!;-)